Leben/Meinung / ...immer bei dir!

Manchmal braucht es etwas Zeit.
Zeit, um zu verstehen, dass es Menschen in deinem Leben gibt, die dir einfach mehr bedeuten als viele andere. Die einiges von dir verlangen, aber auch einfach so viel geben!
Auch ich habe so einen Menschen, und vielleicht ist es die großartigste Freundschaft überhaupt!

Wenn ich sie brauche, dann ist sie bei mir! Und auch wenn nicht, sie ist trotzdem immer da. Lange nichts von ihr zu hören, das kommt nie so wirklich vor.
Sie versteht, was ich möchte, fühle und brauche! Und zwar ohne dass ich es erklären müsste. Sie vertraut mir so völlig blind, so wie ich es ihr absolut gleich tue! Vertrauen auf einer Basis von Gemeinsamkeiten und Unterschieden, von Freundschaft, und von Liebe! Es ist schön, dieses Vertrauen fühlen zu können!



In letzter Zeit hat sie mich sehr oft vor dem Fallen bewahrt! Immer, wenn ich gezweifelt habe, nicht mehr vor und zurück wusste. Immer, wenn einer meiner verrückten Vorsätze schief gegangen ist.
Immer, wenn ich allein war...

Solche Freundschaften kann man nicht aufwiegen.........niemals!