Blog

[#242]  [7. Dezember 2018, 20 Minuten nach 12 mittags]

Tag No.65...

Kennt ihr das, wenn ihr einem noch unbekannten Menschen gegenüber steht, und ihn einfach sofort viel zu interessant und spannend findet?



Meistens sind es irgendwelche Kleinigkeiten, die mich aufmerksam werden lassen. Eine bestimmte Bewegung, ein Lächeln, irgendetwas auf den ersten Blick vielleicht völlig nichtig und unwirklich erscheinendes!

Menschen faszinieren mich.........ich bin gerne neugierig!

RSS-Feed ...direkter Link zum Blogpost




[#241]  [5. Dezember 2018, 3 Minuten nach halb 1 mittags]

Tag No.63...

Die letzten Monate waren manchmal laut,manchmal leise. Manchmal bunt,manchmal schwarz/weiß. Aber vor allem waren sie lebendig!
Seit Mitte des Jahres habe ich so viele meiner Ideen umgesetzt, wie sonst noch nie in meinem Leben. Und es werden täglich mehr, a never ending story!



Eines meiner größten Laster und gleichzeitig ein meiner größe Erfüllungen ist und bleibt ja, besondere Momente festhalten zu wollen. Mit der Kamera, auf unbewegtem Bild!

Seit dem 19. August sind schon einige Tage vergangen. Aber genau dafür gibt es die Photos ja! So auch die vom Flying Grass Carpet. An besagtem Tag habe ich einige spannende Menschen vors Objektiv bekommen!

RSS-Feed ...direkter Link zum Blogpost




[letzte Seite]         [nächste Seite]