Leben/Meinung / ...just go ahead now!

The things we love, we do the way we love!

Und immer redet irgendjemand dazwischen! Ungefragt, störend, selbstverherrlichend!
Und ich hasse es einfach, wenn mir Leute, die mich nicht kennen, die kaum etwas von mir wissen, vorschreiben wollen, wie ich all das zu tun habe. Kritik, die sich nur als solche tarnt, und eigentlich nichts weiter ist als reine Beleidigung! Für das, was ich mache. Für die Art, wie ich es tue.

Du hast nicht den blassesten Schimmer, wer ich eigentlich bin! Du hast keine Ahnung, was mich ausmacht!
Mein Weg, das zu tun was ich liebe, er passt dir nicht! Weil es nicht dein eigener ist. Und das geht nicht in deinen Kopf hinein, dass es Menschen gibt, die nicht sind wie du! Die dir verdammt noch mal nicht in den Kram passen!

Weißt du, wenn du nichts sinnvolles zu meinem Leben beizutragen hast, dann halt einfach dein Maul! Ich brauche niemanden, der mir jeden Tag aufs neue erzählen möchte, dass das was ich tue falsch sei, das ich es nicht könnte.

Wenn der Zweck deines Daseins der ist, dass du andere unterbutterst, sie schlecht machst, nur damit du davon profitieren kannst, dann verpiss dich! Ja Arschloch, verpiss dich einfach!
Come on, get your own life!

For the lovers.........just go ahead now!
Macht weiter, und zwar genau so, wie ihr wollt! Niemals so, wie andere es von euch erwarten.
Dieses Ding, was ihr so liebt, es ist euer eigenes. Passt auf es auf und bleibt ihm treu!

For the haters...



This one is for you!